Neuigkeiten, Aktuelles, Veranstaltungen und mehr ...

Der MCV informiert:

 

Liebe Karnevalistinnen und Karnevalisten, Helferin und Helfer, Unterstützerinnen und Unterstützer!


Der Vorstand, die Hexen und der Elferrat des MCV möchte sich bei Euch allen für eine wunderbare und
erfolgreiche Karnevalssession ganz herzlich bedanken.
All unsere Veranstaltungen waren rundum gelungen. Uns erreichten viele Stimmen, die genau das widerspiegelten.
Wir waren begeistert von dem Gefühl gegenseitiger Unterstützung innerhalb des Vereins,
aber auch von all den Helfern und Unterstützern.
Ohne euch alle, ohne diesen Einsatz, ohne die unbedingte Bereitschaft, die alle gemeinsam in der Vorbereitung,
beim Auf- und Abbau und auch in den Veranstaltungen selbst gezeigt haben, wäre das nicht möglich gewesen.


D A N K E S C H Ö N !!!


Nun war es unsere Absicht, dieses Dankeschön nicht nur in Worten auszudrücken,
sondern mit euch allen eine würdige Dankeschön-Freier durchzuführen.
Im Vorstand haben wir uns darüber verständigt, in diesem Jahr auf der Bowlingbahn in Rohr zu feiern.
Termine hierfür hatten wir auch schon mit den Betreibern der Bahn abgestimmt und wollten einen dieser Termine
mit Euch in einer Abstimmung auswählen.

Leider kam ja nun alles ganz anders.

So fiel auch dieses Vorhaben dem Virus, dessen Namen keiner mehr hören kann, jetzt zum Opfer.
Wir müssen jetzt alle mit erheblichen Einschränkungen leben. Aber wir werden auch diese Hürde meistern.
Und der Vorstand ist fest entschlossen, diese Feier so bald wie möglich mit euch nachzuholen.
Auch wenn das in diesem Jahr ungleich schwerer wird, sind wir guter Dinge, dies zu schaffen.

Nachdem die abgelaufene Session so gut gelaufen ist, hoffen wir auch für die kommende Session wieder
auf Eure Mithilfe und Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf den kommenden Karneval

Önnermaßfeld Helau